Home / News / Neue informationen zum Auslieferungsverhältnis der PlayStation 4

PlayStation 4

Release:
29.11.2013
Genre:
Publisher:

Neue informationen zum Auslieferungsverhältnis der PlayStation 4

24.07.2013

PS4 PlayStation 4 Banner
Gegenüber den Kollegen von Gamesindustry gab der Analyst Colin Sebastian in einem Interview bekannt, dass die meisten Spieler im Herbst zu einer PlayStation 4 greifen werdeN, dennoch zum Weihnachtsgeschäft mehr Konsolen von Microsoft über den Ladentisch gehen könnten.

Unter anderem kommt er zu diesem Ergebnis, da Microsoft zwar bei der E3 in Los Angeles den Kürzeren gezogen hat, dennoch habe man sich davon erholt, einige Dinge wie die DRM-Maßnahmen entfernt und den Releasetermin auf Ende des Jahres gesetzt. Außerdem soll man für  jede verfügbare PlayStation 4-Konsole etwa zwei bis drei Xbox One-Konsolen bieten. Hierbei soll aber der Verkauf der Konsolen in den ersten Wochen sehr entscheidend sein.

„Obwohl man die Schlacht um die Schlagzeilen bei der E3 verloren hat, scheint es so, dass die Xbox One in Fahrt kommt,“ so Sebastian.


| Chris

Dein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.