Home / News / PlayStation 4 – Release bereits am 13. November 2013

PlayStation 4

Release:
29.11.2013
Genre:
Publisher:

PlayStation 4 – Release bereits am 13. November 2013

15.07.2013

PS4 Banner

Große Händler haben nun damit begonnen, ein Releasetermin der PS4 zu listen. Dieses Datum ist jedoch für einen Platzhalter mehr als merkwürdig, sodass vermutet wird, dass die Händler bereits mehr wissen.

Nachdem vor rund einem Monat der Releasetermin der PS4 am 21. November 2013 sein sollte, gibt es nun weitere Hinweise auf den 13. November 2013. Immer mehr Händler listen dieses Releasedatum, sodass es durchaus möglich sein könnte.

Budgetgaming.nl geht sogar ein bisschen weiter und behauptet Werbematerial zur PS4 erhalten zu haben, auf dem der Releasetermin zu sehen war. Da sich Sony noch nicht offfiziell zum Releasetermin geäußert hat, bleibt uns nur das Abwarten.


| Chris

Dein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.