Home / News / PlayStation 4 – Trotz der Größe keine Überhitzung zu erwarten

PlayStation 4

Release:
29.11.2013
Genre:
Publisher:

PlayStation 4 – Trotz der Größe keine Überhitzung zu erwarten

15.07.2013

PS4 BannerAuch wenn die PlayStation 4 in der Standard-Variante schon kleiner als die Slim-Variante des Vorgängers ist, sollen Spieler selbst im Sommer keine Überhitzung zu erwarten haben. Die Kollegen von Gamereactor Spain konnten diese neuen Infos Mark Cerny entlocken, der auch maßgeblich an den Arbeiten der Konsole beteiligt ist.

„Ich denke, es wird in Ordnung sein. Sie wissen wie man die Konsole entwirft, damit sie nicht überhitzt,“ so Cerny. „Wie man sehen kann, ist die Playstation 4 kleiner, was heißt, dass der Energieverbrauch niedriger ist; so einfach ist das.“

Wir können noch in diesem Jahr mit einem Launch der PlayStation 4 rechnen. Möglicherweise wird die PS4 im Launch-Fenster der Xbox One im Handel veröffentlicht, welches im November 2013 sein wird.

PS4 DualShock 4 Controller


| Chris

Dein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.