Home / News / PlayStation 4 – Gamestop USA nimmt keine Vorbestellungen mehr an

PlayStation 4

Release:
29.11.2013
Genre:
Publisher:

PlayStation 4 – Gamestop USA nimmt keine Vorbestellungen mehr an

09.07.2013

PS4 Banner

Die Kollegen von VG24/7 haben heute erfahren, dass der Händler Gamestop USA derzeit keine weiteren Vorbestellungen zur PlayStation 4 annimmt, da der Ansturm zu groß sei. Im Vordergrund steht hierbei der amerikanische Markt.

Das Gerät ist noch nicht einmal offiziell im Handel erschienen, da muss Gamestop USA vorläufig schon die Vorbestellungen stoppen. Wie man erfahren hat, soll man die Konsole weder in einer Filiale oder im Online-Shop vorbestellen können. In Deutschland leiden wir bisher noch nicht unter solchen Engpässen zur Vorbestellung der PlayStation 4.

“Aufgrund der zu hohen Nachfrage für die PlayStation 4 nimmt GameStop momentan keine weiteren Vorbestellungen für die PlayStation 4 an,” so ein Mitarbeiter von Gamestop.


| Chris

Dein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.