Home / News / PS4 – Mehr Details und Vorstellung verschiedener Bundles folgen auf der Gamescom 2013

PlayStation 4

Release:
29.11.2013
Genre:
Publisher:

PS4 – Mehr Details und Vorstellung verschiedener Bundles folgen auf der Gamescom 2013

06.07.2013

Möglicherweise könnten zum Launch der PS4 weitere Bundles im Handel erscheinen, als bis jetzt zur Vorbestellung bereitsteht. Zum jetzigen Zeitpunkt gibt es das Standard-Bundle, welches die Konsole und ein DualShock 4 Controller beinhaltet. Auf der Gamescom könnten jedoch weitere Bundles mit Spielen oder sogar mit der PS Vita vorgestellt werden.

„Die PlayStation 4 soll Spielern Entscheidungsmöglichkeiten geben,“ sagte Gara. „Wenn du keine Kamera willst, dann brauchst du es auch nicht. Wenn du Spiele verkaufen willst, kannst du sie verkaufen. Im gesamten Angebot gibt es nichts, was übermäßig restriktiv wäre und ich denke, die Reaktion der Leute hat gezeigt, dass diese es schätzen.“

Zudem ging Gara auf mögliche Bundles der PlayStation 4 sogar noch kurz vor dem Release ein. „Der UK-Markt ist sehr flexibel, sodass wir auch Soft-Bundles anbieten können. Es ist auch großartig zu sehen, wie die Händler ein Gespräch suchen, da diese das Potenzial sehen. Sie wollen mit uns reden und die PS4 und Vita zusammen kosten nicht mehr als die PlayStation 3 zum Launch.“

Zudem kündigte er neue Details zu den Services und Spielen zur Gamescom 2013 an. „Da ist mehr, welches zu den Services und anderen Dingen enthüllt werden kann. Wann die Konsole erscheint und was die Leute noch erwarten können, werden möglicherweise zur Gamescom bekannt gegeben, also werden wir heute nicht darüber reden,“ sagte Gara abschließend.

Die PlayStation 4 wird noch in diesem Jahr erscheinen, wobei der November 2013 denkbar ist.


| Chris

Dein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.