Home / Videos / PS4 – Verschiedene Tech-Videos aus der Evolution der PlayStation

PlayStation 4

Release:
29.11.2013
Genre:
Publisher:

PS4 – Verschiedene Tech-Videos aus der Evolution der PlayStation

06.07.2013
Schaut man sich einige ältere Videos der PlayStation-Generation an, kommen einem viele Erinnerungen an diese schöne Zeit hoch. Auf der Videoplattform YouTube wurde nun ein Video bereitgestellt, welches euch verschiedene Tech-Demos aus der Evolution der PlayStation zeigt.
Neben der ersten T-Rex Tech-Demo für die PlayStation One erschien bisher noch eine Manta Ray Tech-Demo für die PlayStation One, ein Video zur Tokyo Game Show 1999, eine Demonstration einer Quietscheente für die PlayStation 3 von 2006 und die neue Tech Demo vom Sony playStation 4 Meeting 2013. Die Tech Demos werden chronologisch nach der Veröffentlichung gezeigt, sodass man teilweise auch den Grafik-Sprung sehen kann.

| Chris

Dein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert