Home / News / Sony bestätigt – PS4 unterstützt PS3-Headsets

PlayStation 4

Release:
29.11.2013
Genre:
Publisher:

Sony bestätigt – PS4 unterstützt PS3-Headsets

21.07.2013

PS4 PlayStation 4 Banner

Die Kollegen von Polygon konnten Sony weitere Details der PS4 auf der Comic-Con in San Diego entlocken. So wurde bestätigt, dass die PlayStation 4 die Wireless Headsets der PlayStation 3 unterstützen wird.

Dennoch wird, wie bereits beim Lieferumfang angekündigt wurde, ein Mono-Headset enthalten sein, welches für Cross-Game Chat oder dergleichen benutzt werden kann. Die Xbox One wird völlig ohne Headset-Zubehör im Handel veröffentlicht.

Die PlayStation 4 in der Standard-Version soll noch in diesem Jahr zu einem Preis von 399 Euro erhältlich sein. Weitere Bundles könnten auf der Gamescom 2013 vorgestellt werden.


| Chris

Dein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.