Home / News / The Crew – Portierung auf PS4 war in 6 Monaten erledigt

The Crew

Release:
30.11.2013
Genre:
Publisher:

The Crew – Portierung auf PS4 war in 6 Monaten erledigt

22.07.2013

The Crew Banner

Ubisoft Reflection hat heute in San Diego auf der Comic-Con gegenüber den Kollegen von Eurogamer geäußert, dass die Entwicklung von The Crew auf der PlayStation 4 in wenigen Monaten abgeschlossen war und nur wenige Mannen gebraucht wurden.

Lediglich ein zwei bis drei Mann starkes Entwicklerteam konnte die PC-Version, welche als Lead-Plattform angesehen werden sollte, auf die PlayStation 4 portieren. Die Zeit soll lediglich ein halbes Jahr in Anspruch genommen haben, sodass The Crew auf der PlayStation 4 lauffähig gemacht wurde.

Die Entwickler haben zudem bestätigt, dass durch die schnelle und unproblematische Programmierung der nächsten Next-Gen-K0nsole PS4 leichter und schneller entwickelt werden kann.


| Chris

Dein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.