Home / News / The Crew – PS4-Rennspiel befindet sich seit vier Jahren in Entwicklung

The Crew

Release:
30.11.2013
Genre:
Publisher:

The Crew – PS4-Rennspiel befindet sich seit vier Jahren in Entwicklung

29.07.2013

The Crew Banner

Ubisoft hat sich heute in Form von Creative Director Julian Gerighty zur Entwicklungszeit vom kommenden PS4-Rennspiel The Crew geäußert. Wie nun bekannt wurde, arbeiten die Jungs bereits seit vier Jahren an dem Titel.

„Die Entwicklung des Spiels hat vor über vier Jahren gestartet. Es hat so lange gedauert, bis wir das Spiel zum Laufen gebracht haben und es so lief, wie wir es wollten,“ sagte er.

Normalerweise war sogar eine Veröffentlichung auf der PlayStation 3 geplant. „“Es war vor ungefähr eineinhalb Jahren, als wir gesehen haben, dass wir es noch weiter treiben können, wir können die Personalisierung der Welt und die Freiheit  der Welt noch verstärken, wenn wir den Titel auf der Xbox One und der PS4 veröffentlichen.“


| Chris

Dein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.