Home / News / The Division – Neue Informationen vom Ubiblog

Tom Clancy's The Division

Release:
31.12.2013
Genre:
Publisher:

The Division – Neue Informationen vom Ubiblog

08.07.2013

Zum auf der E3 angekündigten Titel The Division wurden heute einige neue Informationen über das Spiel auf den offiziellen Ubiblog von Ubisoft veröffentlicht, welche sich mit den kooperativen und kompetitiven Elementen auseinandersetzen.

Wie man derzeit dem Spiel entnehmen konnte, wird man den Titel The Division online spielen. Doch worum geht es genau? Müssen wir mit einem Team verschiedene Ziele erfüllen?

“Zunächst einmal sind wir sehr stolz darauf, wie das Spiel auf der Spielemesse E3 2013 angekommen ist. Und es war erstaunlich zu sehen, wie die Fans auf unser Spiel reagierten. Wir haben The Division mit der nächsten Konsolen-Generation im Hinterkopf designt, aber wir schließen für die Zukunft keine Plattformen aus.”

“The Division ist ein Online-Rollenspiel, dass euch eine Open-World-Spielerfahrung bieten wird. hierbei wird das Erkunden, die Ziele und der Fortschritt der Spieler sehr wichtig sein. Ihr habt die Möglichkeit, euch jederzeit einer Gruppe anzuschließen und diese natürlich wieder zu verlassen. verschiedene Bereiche des Spiels werden euch PvP-Kämpfe bieten, wobei man unterschiedliche Szenarien erleben wird,“ so Senior Community Developer Antoine Emond.

The Division soll für die PlayStation 4 und Xbox One erscheinen.


| Chris

Dein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.