Home / News / Ubisoft – Release zu The Crew und The Division bekannt

The Crew

Release:
30.11.2013
Genre:
Publisher:

Ubisoft – Release zu The Crew und The Division bekannt

21.07.2013

The Crew Banner

Ubisoft CEO Yves Guillemot bestätigte nun in einer Finanz-Runde die Releasedaten zum kommenden Rennspiel The Crew und Online-Shooter The Division unter anderem für PlayStation 4.

Zu The Crew betonte er: „Die Vision des Teams wurde vom sehr positiven Feedback der Presse und Community bestätigt. Die Produktion soll im ersten Quartal 2014 erscheinen.“

Guillemot kam auch auf The Division zu sprechen und bestätigte, dass „eher am Ende vom kommenden Jahr als am Anfang“ mit einem Release gerechnet werden kann.

„Wir können erwarten, dass es eher am Ende des Jahres sein wird als zum Beginn,“ so Guillemot abschließend.


, | Chris

Dein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.