Home / News / Uncharted 4 – Nolan North äußert sich zum Nachfolger

PlayStation 4

Release:
29.11.2013
Genre:
Publisher:

Uncharted 4 – Nolan North äußert sich zum Nachfolger

04.07.2013

Der Nathan Drake Synchronsprecher Nolan North hat sich in einem aktuellen Gespräch zu dem möglichen Nachfolger Uncharted 4 geäußert.

„Jeder fragt nach Uncharted 4,… Ich habe keine Idee ist die Antwort. Ich weiß es wirklich nicht. Naughty Dog ist mit The Last of Us beschäftigt, welches angeblich fantastisch ist, aber sie waren auch sehr, sehr beschäftigt. Vielleicht, wenn es erledigt ist und sich der Staub gelegt hat, werden wir mehr über die Möglichkeiten wissen. Ich hoffe, aber ich weiß es wirklich nicht.“

Naughty Dog und Sony haben sich bisher zu keinem weiteren Projekt geäußert. Entweder gibt es einen neuen Teil der Uncharted-Reihe oder The Last of Us 2. Beides wäre auf jedenfall denkbar, da beide Spiele sehr erfolgreich sind. Oder werkeln die Entwickler doch an einer völlig neuen Franchise?


| Chris

Dein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.