Home / News / Warframe – Entwicklung für PS4 dauerte nur 3 Monate

Warframe

Release:
29.11.2013
Genre:
Publisher:

Warframe – Entwicklung für PS4 dauerte nur 3 Monate

16.07.2013

Warframe Banner

Digital Extremes hat sich heute zur PS4-Entwicklung von Warframe geäußert, welche lediglich 3 Monate gedauert hat. Man konnte durch die Unterstützung von Sony mit mehreren Dev-Kits eine lauffähige Version zur E3 entwickeln.

„Ich denke, es war vor ungefähr vier Monaten. Wir waren in unserer Open-Beta und haben die Steam Charts gerockt und Sony ist in Kontakt mit James getreten, welcher der Besitzer von dem Unternehmen ist, und sagte ‚Hey, was sagt ihr dazu Warframe auf unsere Net-Gen-Konsole zu bringen?'“

„Sony hat uns angeboten soviele Dev-Kits wie nur möglich zu schicken und drei Monate später waren wir auf dem Show Floor der E3 und haben Warframe auf der PS4 gezeigt. Warframe unterstützte seit längerem schon 64-bit und DirectX 11, die viel mit der Architektur der PS4 gemeinsam haben. Ich war wirklich sehr positiv überrascht, wie schnell wir es zum Laufen bringen konnten.“


| Chris

Dein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.