Home / Videos / Watchdogs – Neue Einblicke zum Open-World-Titel

FIFA 14

Release:
29.11.2013
Genre:
Publisher:

Watchdogs – Neue Einblicke zum Open-World-Titel

01.07.2013

Zum Ubisofts kommenden Open Titel Watchdogs wurde heute ein neues Gameplayvideo gesichtet, welches aus einer Demo von der E3 2013 stammt und für euch von dem Senior Producer Dominic Guay kommentiert wird.

Unter anderem soll auf der E3 2013 das enthaltene Cross Play Feature hinter verriegelten Türen vorgestellt worden sein, welches euch eine Verbindung zwischen der PlayStation 3, der Xbox 360 und dem PC mit einem Tablet-PC ermöglichen soll. Unter anderem kann man dem Video entnehmen, wie das Hacking und die Fähigkeiten des Charakters eingesetzt werden.

Watch Dogs soll am 21. November für die PlayStation 3 erscheinen. Für die PlayStation 4 wird der Titel zum Launch erscheinen.


| Chris

Dein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.