Home / News / Assassin’s Creed IV: Black Flag – Man bracht 30 Minuten, um die Spielwelt zu umsegeln

Assassin’s Creed IV: Black Flag

Release:
29.11.2013
Genre:
Publisher:

Assassin’s Creed IV: Black Flag – Man bracht 30 Minuten, um die Spielwelt zu umsegeln

08.08.2013

Assassins Creed IV Black Flag Banner

Zum kommenden PlayStation 4 Titel Assassin’s Creed IV: Black Flag hat Game Director Ashraf Ismail hat heute neue Details verraten.

Wie nun bekannt wurde, wird es über eine halbe Stunde dauern, bis man durch das Open-World-Setting von Assassin’s Creed IV: Black Flag mit einem Schiff gesegelt ist. Wir möchten nicht über die Größe sprechen, da es etwas unfair wäre – in der Karibik ist eine Menge an Wasser. Es ist jedoch das größte Spiel, welches wir jemals erstellt haben.“ so Ismail. “ Es dauert ungefähr 30 Minuten um die gesamte Spielwelt zu durchsegeln.“

Zudem äußerte er sich zur Spielzeit des Titels, welche zwar weniger als der Vorgänger in Anspruch nehmen wird, dennoch ansehnlich ist. „Die Story und die Erzählung an sich dauern rund 15-20 Stunden, doch hoffen wir, dass die Leute sich in der karibischen Welt verlieren.“

Assassin’s Creed IV: Black Flag wird noch in diesem Jahr für PlayStation 4 im Handel erscheinen.


| Chris

Dein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.