Home / Videos / Below – Erscheint neben der Xbox One auch auf der PlayStation 4

Below

Release:
31.08.2014
Genre:
Publisher:

Below – Erscheint neben der Xbox One auch auf der PlayStation 4

09.08.2013

Below Banner

Der Indie-Titel Below wurde auf der E3 exklusiv für die Xbox One angekündigt, doch wie die Entwickler nun auf der offiziellen Webseite mitgeteilt haben, wird der Titel auch für andere Plattformen wie PlayStation 4 zu einem späteren Zeitpunkt erscheinen.

„Wie viele andere Spiele auf der E3 wird Below zuerst auf der Xbox One erhältlich sein. Nach einer bestimmten Zeit kann Capybara Games das Spiel woanders veröffentlichen. So läuft es immer ab,“ so die Entwickler von Capybara Games.

Da bisher noch kein Releasedatum zu Below bekannt gegeben wurde, ist eine Einschätzung eines PS4-Releases relativ schwierig.


| Chris

Dein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.