Home / News / DriveClub – Optimaler Ausgleich zwischen Simulation und Arcade bestätigt

DriveClub

Release:
31.03.2014
Genre:
Publisher:

DriveClub – Optimaler Ausgleich zwischen Simulation und Arcade bestätigt

09.08.2013

DriveClub Banner

In einem aktuellen Interview gegenüber von The Guardian gab der Game Design Director Paul Rutchynsky von den Evolution Studios bekannt, dass das Rennspiel DriveClub den Spagat zwischen Simulation und Arcade geschafft hat.

Unter anderem habe man sich für den Titel professionelles Feedback von Rennfahrern zukommen lassen, um den Spielern ein bestimmtes Gefühl zu veleihen. Hierbei handelt es sich unter anderem um die Kontrolle des Fahrzeugs. Der Einstieg ist bei DriveClub wirklich leicht gestaltet worden, um es für jeden Spieler anbieten zu können.

DriveClub wird zum Launch der PlayStation 4 exklusiv erscheinen.


| Chris

Dein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.