Home / News / EverQuest Next – PS4-Version im Gespräch

EverQuest Next

Release:
01.03.2014
Genre:
Publisher:

EverQuest Next – PS4-Version im Gespräch

04.08.2013

EverQuest Next Banner

Nachdem Sony Online Entertainment und ProSiebenSat.1 Games das Free-2-Play-Spiel EverQuest Next offiziell ankündigten, kursieren nun einige Gerüchte, dass der Titel 2014 auch für die PlayStation 4 erscheinen könnte.

Nun stellt sich die Frage, ob neben der PC-Version auch wirklich eine Version für die kommende Next-Generation-Konsole PlayStation 4 auf dem Markt erscheinen könnte. Laut Franchise-Director Dave Georgeson sei diese nicht ausgeschlossen, aber man möchte mit EverQuest Next erst die PC-Spieler begeistern, bevor man sich einer PlayStation 4-Version widmet.

“Wir möchten sichergehen, dass EverQuest Next ein Wahnsinnsspiel auf dem PC wird, bevor wir andere Aktionen in Angriff nehmen. Wir werden vorerst alle unsere Wünsche, das Design und alle anderen Dinge fertigstellen, sodass es auch wirklich ein gutes Spiel wird. Erst danach werden wir uns über andere Plattformen unterhalten,” so Georgeson.


| Chris

Dein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert