Home / News / Guerrilla Games – Neue Franchise für PS4 bereits in Entwicklung

Killzone: Shadow Fall

Release:
29.11.2013
Genre:
Publisher:

Guerrilla Games – Neue Franchise für PS4 bereits in Entwicklung

12.08.2013

Killzone Shadow Fall Banner

In einem aktuellen Gespräch mit Director Steven ter Heide wurde nun bekannt, dass die Mannen von Guerrilla Games neben der Entwicklung von Killzone: Shadow Fall auch an einem neuen Franchise arbeiten.

„Wir kleben ja nicht für alle Zeiten exklusiv nur an Killzone fest. Wir entwickeln auch eine völlig neue Spielemarke, was aber viel Zeit kostet“, so ter Heide. „Wir haben uns gedacht, dass uns die PS4 als neue Plattform die Möglichkeit gibt, etwas Neues mit Killzone zu machen. Denn das Killzone-Universum ist großartig: Wir können darin herumspielen, Neues entdecken und mit der neuen Konsole etwas Großartiges auf die Beine stellen.“

Killzone: Shadow Fall wird exklusiv zum Release auf der PlayStation 4 erscheinen.


| Chris

Dein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.