Home / News / Killzone: Shadow Fall – Probleme mit den offenen Levels

Killzone: Shadow Fall

Release:
29.11.2013
Genre:
Publisher:

Killzone: Shadow Fall – Probleme mit den offenen Levels

13.08.2013

Killzone Shadow Fall Banner

In einem aktuellen Interview gegenüber der britischen Play gab Director Steven ter Heide bekannt, dass das Entwicklerteam von Guerrilla Games bei Killzone: Shadow Fall einige Probleme mit den offenen Levels hatte.

Mit der erstmals offenen Welt bei Killzone: Shadow Fall hat sich das Level-Design sehr verändert. Die KI muss sich auf die große Spielumgebung einstellen, da der Spieler viele Wege gehen kann.

„Es ist für uns eine große Herausforderung. Unsere KI entsprach bisher immer einem gewissen Standard, so dass sie den Spieler flankiert und eine angemessene Herausforderung geboten hat,“ so Director Steven ter Heide.

Killzone: Shadow Fall soll zum Launch der PlayStation 4 erscheinen.


| Chris

Dein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.