Home / News / PlayStation 4 – Architektur soll mehr PC-Spiele auf die PS4 bringen

PlayStation 4

Release:
29.11.2013
Genre:
Publisher:

PlayStation 4 – Architektur soll mehr PC-Spiele auf die PS4 bringen

12.08.2013

PS4 Banner

Wie nun bekannt wurde, möchte Sony mit der PC-nahen Architektur der PlayStation 4 viele Spiele vom PC auch auf der PlayStation 4 sehen. Dies äußerte der Lead Architect Mark Cerny in einem aktuellen Gespräch mit der britischen Play.

„Was wir heute schon sehen, sind die Früchte unserer Arbeit, mit der PS4 eine zugängliche Architektur erschaffen zu haben. Wir haben jetzt Spiele, welche nun auf der PS4 erscheinen, die ansonsten auf dem PC geblieben werden“, sagt Cerny.

Die PlayStation 4 erscheint noch in diesem Jahr voraussichtlich im November 2013.

PS4 Bundle DriveClub


| Chris

Dein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.