Home / News / PlayStation 4 – Erst in drei bis vier Jahren zeigt sich das volle Potenzial

PlayStation 4

Release:
29.11.2013
Genre:
Publisher:

PlayStation 4 – Erst in drei bis vier Jahren zeigt sich das volle Potenzial

28.08.2013

PS4 Banner

Der Lead-Architect der PlayStation 4 Mark Cerny hat sich heute zum Sprung der PlayStation 3 zur Next-Gen-Konsole PlayStation 4 geäußert. Auch wenn die PlayStation 4 rund 10 Mal mehr Leistung bringt als noch der Vorgänger, sollten Spieler nicht allzu viel von den Launch Titeln erwarten, da die zusätzliche Leistung der PS4 erst in drei oder vier Jahren komplett ausgenutzt wird.

„Ich denke, dass sich die zusätzliche Leistung der PlayStation 4 bei der Grafik und im Bereich der Interaktion mit der Spielwelt auszahlen wird – im dritten oder vierten Jahr der Konsole“, sagte Lead-Architect und Knack-Entwickler Mark Cerny.

Die PlayStation 4 wird am 29. November 2013 im Handel erscheinen.

PS4 DualShock 4 Controller


| Chris

Ein Kommentar

  1. AlexD

    28. August 2013 um 13:19

    Ich denke, dass uns allen klar ist, dass die Grafik wohl nie so gut wie auf einem High-End-PC ist. Das tut der Spielfreude und deswegen spielen wir ja, aber keinen Abbruch

Dein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.