Home / News / The Division – Exklusive Inhalte wird es nicht geben

Tom Clancy's The Division

Release:
31.12.2013
Genre:
Publisher:

The Division – Exklusive Inhalte wird es nicht geben

13.08.2013

Tom Clancy's The Division Banner

Gegenüber dem Xbox Magazin gab der Game Director Ryan Bernard vom Next-Generation-Titel The Division nun bekannt, dass es keine exklusiven Inhalte für die PlayStation 4 und Xbox One geben wird.

„Wir veröffentlichen das Spiel auf beiden Plattformen und wir möchten den Spielern auf beiden die bestmöglichste Erfahrung bieten. Wir planen keine exklusiven Inhalte oder Elemente für eine der beiden Plattformen.“

„Es wird ein langer Entwicklungszyklus und man kann nicht voraussehen, was passieren wird, wenn das Spiel erst einmal im Handel veröffentlicht wurde. Aber zum derzeitigen Zeitpunkt planen wir keine exklusiven Inhalte,“ so Game Director Ryan Bernard.


| Chris

Dein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.