Home / Videos / The Elder Scrolls Online – Live-Stream von der QuakeCon-Präsentation aufgezeichnet

The Elder Scrolls Online

Release:
31.08.2014
Genre:
Publisher:

The Elder Scrolls Online – Live-Stream von der QuakeCon-Präsentation aufgezeichnet

04.08.2013

The Elder Scrolls Online Banner

Heute wurde ein neues Video vom Publisher Bethesda Softworks veröffentlicht, welches euch die Präsentation zu The Elder Scrolls Online von der QuakeCon 2013 vorstellt und in einem Live-Stream gezeigt wurde.

Wer diesen Live-Stream verpasst hat, dem bieten wir nun die Möglichkeit an, sich diesen erneut in den folgenden Zeilen anzuschauen.

Ein Releasetermin zu The Elder Scrolls Online wurde bisher noch nicht bekannt gegeben.


| Chris

Dein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.