Home / News / The Evil Within – Grafik ein wesentlicher Bestandteil & blutige Screenshots

The Evil Within

Release:
31.12.2014
Genre:
Publisher:

The Evil Within – Grafik ein wesentlicher Bestandteil & blutige Screenshots

02.08.2013

The Evil Within Banner

Zum kommenden Survival-Horror The Evil Within von Bethesda hat sich heute Director Shinji Mikami geäußert, welcher sich als Schöpfer der Resident Evil-Serie verantwortlich zeigte und derzeit beim zuständigen Entwicklerteam Tango Gameworks arbeitet.

So ist seiner Meinung nach bei einem Horror-Spiel die grafische Leistung ein wichtiger Bestandteil dieses Genre. Wie bereits bekannt ist, bestätigte Mikami erneut, dass The Evil Within ein Spiel sein wird, welches den Fokus auf Angst und Horror setzen wird, wie es im Survival Horror Genre eigentlich üblich sein müsste.

„Die Auflösung der Playstation 4 ist sehr hoch, sodass das Bild fantastisch ist. Selbst bei der Beleuchtung sind wir nun in der Lage, Dinge, die wir früher nur oberflächlich darstellten, sehr detailliert zu zeigen. Ich glaube, das spielt bei der Evolution eine bedeutende Rolle.“

„Die Auflösung unserer Bilder ist sehr hoch. Speziell die Dinge, die den Gameplaypart mit den Zwischensequenzen verbinden. Es geht gerade rein und nahtlos raus.“

The Evil Within soll 2014 unter anderem für PlayStation 3 und PlayStation 4 im Handel erscheinen.


| Chris

Dein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.