Home / News / The Order: 1886 – Neue Details zum PS4-Titel „Ein alternatives London“

The Order: 1886

Release:
31.01.2014
Genre:
Publisher:

The Order: 1886 – Neue Details zum PS4-Titel „Ein alternatives London“

23.08.2013

The Order 1886 Banner

Sony und die Entwickler von Ready at Dawn haben heute neue Details zum kommenden Exklusiv-Titel The Order: 1886 veröffentlicht.

„Das Neo-Viktorianische London wird euch sehr vertraut vorkommen, aber fortgeschrittene Technologie wird das Hauptaugenmerk sein, wenn ihr durch die Stadt navigiert. Eines der Hauptbeispiele ist die Einführung der Elektrizität in der Stadt, nun, bevor sie eigentlich erfunden wurde. Gas Lampen sind von elektrischen Straßenlampfen ersetzt worden. Egal wo ihr hin geht, hört ihr das Summen der Elektrizität, die durch die Stadt fließt,“ so auf dem offiziellen PlayStation Blog.

„Das Londoner U-Bahn-System ist in unserer Vision der Welt bereits vorhanden, aber es ist weitaus fortgeschrittener als in der Realität. Manche Abschnitte des U-Bahn-Systems verlaufen auf der Oberfläche, zwischen Häusern, durch die ganze Stadt. Elektrische Zeichen markieren die Straßen, und lassen einige Orte in London wie den Time Square aussehen.“

Weitere Details hierzu findet ihr auf dem offiziellen PlayStation Blog.


| Chris

Dein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.