Home / News / Tomb Raider – Neues PS4-Spiel in Entwicklung & Listung bei GameStop

Tomb Raider: Definitive Edition

Release:
31.01.2014
Genre:
Publisher:

Tomb Raider – Neues PS4-Spiel in Entwicklung & Listung bei GameStop

07.08.2013

Tomb Raider Banner

Der Publishers Square Enix gab heute auf seiner Webseite bekannt, dass sich nach dem erfolgreichen Titel Tomb Raider ein weiterer Ableger in Entwicklung befindet. Bei welchem Entwicklerstudio es entsteht ist derzeit noch nicht bekannt, dennoch vermutet man, dass erneut Crystal Dynamics die Federn über den Titel schwingen wird.  

“Ich bin wirklich sehr aufgeregt, euch die Entwicklung eines Next-Generation Tomb Raider Sequels zu enthüllen. Die Arbeiten verlaufen sehr gut,“ so Square Enix CEO Phil Rogers.

Update: Wie man dem bekannten Onlinehändler GameStop entnehmen kann, könnte es sich wirklich um ein Tomb Raider-Spiel für die PlayStation-4 handeln. Weiterhin ist noch unklar ob es ein Reboot oder eine komplett neuer Ableger sein wird. Berichte besagen jedoch, dass es sich hier um den aktuell erhältlichen Tomb Raider Spiel handelt.


| Chris

Dein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.