Home / News / Watch Dogs – Einige Vorteile der Next-Gen-Version

Watch Dogs

Release:
27.05.2014
Genre:
Publisher:

Watch Dogs – Einige Vorteile der Next-Gen-Version

19.08.2013

Watch Dogs Banner

In einem neuem Interview zum kommenden Open-World-Spiel Watch Dogs gab Ubisofts Producer Dominic Guay bekannt, dass die Next-Gen-Version mit einige Vorteilen bestückt sein wird.

„Es gibt einige Vorzüge. Zum einen wäre dies natürlich die Grafik. Aber auch alles, was sich mit der Dynamik der Stadt beschäftigt.“

„Zum Beispiel sind wir auch in der Lage, das Wasser vollständig in 3D zu simulieren. So können die Wellen eines fahrenden Bootes andere Boote beeinflussen.“

„Wir könnten sogar mehr Zeit für die Leute auf der Straße investieren, um ihnen ein Gehirn zu spendieren, so dass diese schlauer sind und mehrfach vorhanden sind.“

Watch Dogs soll am 21. November 2013 für die PlayStation 3 im Handel erscheinen. Die PlayStation 4-Version soll Ende des Jahres erscheinen.


|

Dein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.