Home / News / Wolfenstein: The New Order – PS4-Release verschoben

Wolfenstein: The New Order

Release:
31.12.2014
Genre:
Publisher:

Wolfenstein: The New Order – PS4-Release verschoben

02.08.2013

Wolfenstein New Order Banner

Bethesda hat sich heute zum Entwicklungsstatus vom Next-Gen-Shooter Wolfenstein: The New Order geäußert und bekannt gegeben, dass dieser nicht mehr in diesem Jahr für PlayStation 4 erscheinen wird.

Weltweit wurde nun der Release zu Wolfenstein: The New Order von Bethesda und den Entwicklern von MachineGames vom 4. Quartal 2013 auf das Jahr 2014 verschoben. Als Grund nannte man, dass das Team eines der besten Wolfenstein-Spiele entwickeln möchte und dadurch mehr Zeit benötigt, um das Spiel perfekt zu machen und die Qualität zu verbessern

„Weil es nicht nur ein Shooter sein wird, sondern weil es ein Shooter mit Fahrabschnitten, Story-Elementen, einer Geschichte und Stealth-Abschnitten sein soll – jedes dieser Elemente muss hervorragend aussehen,“ so Bethesda.


| Chris

Dein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.