Home / Videos / Battlefield 4 – Amazon PS4 Pre-Order Boni im Video vorgestellt

Battlefield 4

Release:
29.11.2013
Genre:
Publisher:

Battlefield 4 – Amazon PS4 Pre-Order Boni im Video vorgestellt

03.09.2013

Battlefield 4 Banner

In einem neuen Video zum kommenden PlayStation 4 Launch-Titel Battlefield 4 wurden heute die Pre-Order Boni von Amazon vorgestellt, die ihr für das Vorbestellen kostenlos erhaltet. Neben dem China Rising Pack gibt es auch Gold Packs, die euch entweder Dog Tags, Spezialisierungen oder dergleichen bieten. Welche Boni erwarten dich als Vorbesteller der Deluxe- bzw. der Standard-Edition von Battlefield 4 auf amazon? Das folgende Video von Electronic Arts zeigt euch alle möglichen Vorbesteller-Boni in der Übersicht.

Battlefield 4 wurde bereits als Launch-Titel der PlayStation 4 am 29. November 2013 bestätigt. Hier könnt ihr direkt bei Amazon die Pre-Order Boni sichern.

Zudem wurde heute ein weiteres Video zu Battlefield 4 gezeigt, welches euch erneut die Levolution-Funktion vorstellt.


| Chris

7 Kommentare

  1. Chris

    3. September 2013 um 16:36

    Ohje… Ich befürchte, dass es mit den Battlepacks ausarten kann. Genau wie bei FIFA Ultimate Team. Da bin ich ja mal gespannt.

  2. AlexD

    3. September 2013 um 16:39

    Haben die Packs auch Einfluss auf den Single-Player Modus?

  3. Chris

    3. September 2013 um 16:45

    Ich denke, nein. 🙂 Kannst du aber gerne recherchieren.

  4. AlexD

    3. September 2013 um 16:47

    Ich denke nein. 🙂

  5. AlexD

    3. September 2013 um 16:48

    Die Ähnlichkeit zu Fifa ist aber schon gegeben. Es ist immer ein Aspekt Pay to play and pay more to play better…ich finde das generell bedenklich

  6. Chris

    3. September 2013 um 16:51

    Naja, Geld regiert die Welt. Das ist genau wie die DLC-Politik mancher Publisher. *Hust* DLCs schon auf der Disc. 😀

  7. AlexD

    3. September 2013 um 17:48

    DLC´s kenne ich noch unter Add Ons. Da hat man aber viel mehr dafür bekommen, aber auch mehr bezahlt. DLC´s müssen aber schon ihren Preis wert sein und vor allem, muss das Spiel auch ohne DLC´s bis zu 100% spielbar sein.

Dein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.