Home / Bilder / Deep Down – Drachen auf PS4-Screenshots abgelichtet [Update: 12 Minuten Gameplay]

Deep Down

Release:
01.01.2014
Genre:
Publisher:

Deep Down – Drachen auf PS4-Screenshots abgelichtet [Update: 12 Minuten Gameplay]

19.09.2013

Deep Down Banner

Yoshinori Ono von Capcom veröffentlichte heute drei neue Screenshots zum kommenden PlayStation 4 Titel Deep Down, die euch einige Szenen mit einem Drachen zeigen.

Nachdem erstmals auf dem PlayStation Meeting erste Details und Szenen zu Deep Down geteilt wurden, wurde bekannt dass es sich bei dem Titel von Capcom doch nicht um eine Tech-Demo oder Arbeitstitel handelt, sondern als volles Spiel angesehen werden sollte.

Deep Down könnte bereits im nächsten Jahr für PlayStation 4 erscheinen.

Update: Heute wurden nun ein weiteres umfangreiches Gameplay-Video und ein Trailer veröffentlicht, der euch zudem weitere actionreiche Ausschnitte aus dem Spiel zeigt.


| Chris

4 Kommentare

  1. AlexD

    19. September 2013 um 08:29

    Die Grafik sieht ja ein bisschen verwaschen aus. Ansonsten bin ich gespannt, was Deep Down uns alles bringen wird

    • Chris

      19. September 2013 um 16:13

      Das sind Off-Screen-Bilder. Habe ich vergessen zu erwähnen. 🙂

  2. AlexD

    19. September 2013 um 16:49

    Wie es aussieht, möchte Deep Down zumindest bei den kämpfen ein bissche Realismus an den Tag legen. Das ist ja prinzipiell eine gute Idee

  3. Akuma

    20. September 2013 um 00:57

    Ja so schlecht schauts auch wieder nicht aus, aber da feilen die schon noch etwas dran.

Dein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.