Home / News / Deep Down – Neue Details des PS4 Games erschienen

Deep Down

Release:
01.01.2014
Genre:
Publisher:

Deep Down – Neue Details des PS4 Games erschienen

11.09.2013

Deep Down Banner

Capcom hat im Februar 2013 auf dem PlayStation Meeting einen neuen Titel für die PlayStation 4 vorgestellt, der sich Deep Down nennt und exklusiv auf PlayStation Konsolen erscheinen soll.

Die Frage, die uns brennend interessiert ist, ob der Titel ganz exklusiv oder nur Zeitexklusiv für die Playstation 4 erscheint. Dies wurde vom General Manager of Technology Research & Development Masaru Ijuin  aber weder bestätigt noch dementiert. Da diese Frage wahrscheinlich alle potenziellen Spieler interessiert, hat ein Twitter-Benutzer keinen geringeren als Capcoms Producer Yoshinori Ono gefragt, ob Deep Down auch für die Xbox One erscheint. Die Antwort lautete: „Deep Down für PS4. Wir haben es nicht für Xbox One.“ Hoffen wir mal, dass dies nicht als „Wir haben es noch nicht für die Xbox One“ zu verstehen ist. Den Post im Original findet ihr unter dem Video.

Weiterhin wurden wir mit neuen Details versorgt. Wie wir bereits wissen, wird es einen Online-Modus geben, zu dem nun neue Infos veröffentlicht wurden. So können in diesem Modus bis zu vier Spieler gleichzeitig spielen. Weiterhin wurde bestätigt, dass sich der Spieler in Deep Down in New York im Jahr 2094 wiederfindet, wobei es sowohl ein Science-Fiction- aber auch Fantasy-Setting sein soll. Es wird stets generierte Dungeons geben, sodass der Spielspaß lange andauern soll, da sich die Level nicht wiederholen.

Wann Deep Down im Handel erscheinen wird, ist leider noch nicht bekannt.


|

Dein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.