Home / News / Destiny – PS4-Packshot, BETA für alle Vorbesteller & neuer Trailer angekündigt

Destiny

Release:
09.09.2014
Genre:
Publisher:

Destiny – PS4-Packshot, BETA für alle Vorbesteller & neuer Trailer angekündigt

30.09.2013

Destiny Banner

Auf dem offiziellen PlayStation Blog wurde nun das offizielle PlayStation 4-Packshot zu Destiny vorgestellt, welches von Activision veröffentlicht wird.

“In Destiny spielt ihr einen von diesen drei Klassen von Beschützern – Titan, Jäger und Warlock – allesamt mit unglaublichen Kräften ausgestattet und dazu vereidet worden, die letzte sichere Stadt der Erde zu beschützen,” so auf dem offiziellen PlayStation Blog. Zudem wurde nun auch bestätigt, dass bereits morgen zu Destiny ein weiterer Gameplay-Trailer veröffentlicht wird.

Auf der offiziellen Webseite zu Destiny wurde nun im Quelltext ein Hinweis auf eine BETA gesichtet, welches sehr wahrscheinlich allen Vorbestellern zur Verfügung gestellt wird. “Pre-order Destiny at select retailers and receive admission to the Destiny Beta. Play it first. Become Legend.”

Destiny PS4 Packshot


| Chris

Dein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert