Home / Videos / Dragon Age: Inquisition – Gameplay-Video zeigt Grafik-Details und Kämpfe

Dragon Age 3: Inquisition

Release:
30.09.2014
Genre:
Publisher:

Dragon Age: Inquisition – Gameplay-Video zeigt Grafik-Details und Kämpfe

01.09.2013

Dragon Age Inquisition Banner

Bis zum Release im Herst 2014 des dritten Teils von Dragon Age ist es zwar noch etwas hin, doch wurde für die Ungeduldigen unter uns ein neues Viedeo zu dem kommenden Open-World-Hit Dragon Age: Inquisition veröffentlicht. Im ersten Teil des kurzen Videos erhält man einen Einblick in einige nette grafische Details, wie den Schattenwurf einer Fackel oder die Einschläge von steinernden Fluggeschossen in ein Gebäude. Im weiteren Verlauf bekommt man zudem auch Drachen zu sehen, die zwar recht nett anzuschauen sind, aber auch noch etwas unbeholfen erscheinen. Schön dagegen wirkt aber die Mächtigkeit der Drachen. Wenn diese etwa schwerfällig landen, dann bebt der ganze Boden.

In der zweiten Hälfte des Videos sind einige Zauber- und Kampfszenen zu sehen. So kann man beispielsweise Gegner, die etwas weiter weg stehen, mit einer Art Greifarm zu sich heranziehen und sie dann mit einem einzigen mächtigen Schlag um die virtuelle Ecke bringen. Auch die verwendeten Zauber sehen auf den ersten Blick wirklich nett aus.

Alles im allen bekommt man Lust auf mehr. Neben schönen Grafikeffekten und toll gestalteten Kämpfen soll den Spieler auch eine offene Welt mit mehreren Regionen erwarten, sowie eine veränderbare Welt und ein spannendes Entscheidungssystem. Dragon Age: Inquisition erscheint im Herbst 2014 für PS3, Xbox 360, PS4, Xbox One und PC. Wir bleiben gespannt.


|

Dein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.