Home / News / Drive Club – PS4 Gameplay Trailer

DriveClub

Release:
31.03.2014
Genre:
Publisher:

Drive Club – PS4 Gameplay Trailer

14.09.2013

DriveClub Banner

Ein Sonnenuntergang. In den Bergen. Das könnte romantisch sein. Oder actionreich. Die Evolution Studios haben sich für letzteres entschieden. So kann man in diesem Gameplay-Video nicht nur einen Sonnenuntergang bestaunen, sondern auch einen Audi R8, der durch diese malerische Kulisse, auf dem Weg zur Bestzeit, rast. Wunderschön an dem Ganzen ist, dass die Sonne nicht nur pseudountergangsmäßig am Himmel klebt, sondern tatsächlich hinter den Bergkuppen verschwindet und die Nacht hereinbricht. Es wird dunkel und somit benötigt der Fahrer das Licht der Scheinwerfer um seinen rasanten Weg durch die Berge zu finden. Trotz klarem Himmel und verschwindender Sonne konnte jedoch leider kein Mond am Himmel ausgemacht werden. Schade.

DriveClub wird am 29.11.2013 für die Playstation 4 erscheinen.


|

4 Kommentare

  1. Akuma

    17. September 2013 um 00:41

    Bin richtig begeistert von dem Titel. Bin ich froh, dass ich einen 50 € Gutschein von Amazon bekommen habe :D. Dann kann die abgespeckte Version im Store bleiben.

  2. AlexD

    17. September 2013 um 08:32

    Man soll ja die abgespeckte Version gegen eine Obolus upgraden können. Ich hoffe dieser „Obolus“ bleibt human

    • Chris

      18. September 2013 um 22:34

      Ich schätze zwischen 10 und 20 Euro. Mehr auf keinen Fall, wenn man bedenkt, dass man die Retail-Version für 20 Euro bekommen hat.

      • AlexD

        18. September 2013 um 23:07

        Wie wahr, wie wahr. Sony überrasch uns.

Dein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.