Home / News / Engpässe bei der PS4? – Shuhei Yoshida gibt sich optimistisch

PlayStation 4

Release:
29.11.2013
Genre:
Publisher:

Engpässe bei der PS4? – Shuhei Yoshida gibt sich optimistisch

23.09.2013

Shuhei Yoshida Banner

Bald. Bald ist es soweit und die PS4 kommt zu uns nach Hause, beispielsweise in die Regale. Bei der PS3 seinerzeit lief die Auslieferung der PS3  zum Release nicht ohne unangenehme Zwischenfälle ab. Dies soll beim Launch der PS4 natürlich vermieden werden.

In einem Interview mit 4Gamer kann Shuhei Yoshida die Bedenken zwar nicht ganz ausräumen aber dennoch für Erleichterung sorgen, wenn er sagt:

,,That’s right. Partly because we have so many preorders in the west, we still can’t predict if we’ll be able to ship the hardware without any interruption, but production is going smoothly.“

Die Produktion läuft also rund, aber auf Grund der Anzahl an Vorbestellungen kann eine reibungslose Auslieferung nicht garantiert werden. Somit können wir aber berechtigterweise hoffen, dass uns die Playstation 4 am 29.11.2013 tatsächlich auch erreicht.


|

Dein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.