Home / Videos / Fifa 14 – Living Worlds Trailer

FIFA 14

Release:
29.11.2013
Genre:
Publisher:

Fifa 14 – Living Worlds Trailer

14.09.2013

FIFA 14 Banner

Lebendige Welten. So lautet ein neuer Trailer zu EA´s neuesten Ableger FIFA 14 im Fussballgenre, der unter anderem auch für die Playstation 4 herauskommt. Im Vordergrund stehen ein paar kleine Aspekte, die aber ein unvergleichliches Erlebnis schaffen sollen. In Fifa 14 soll das Stadion lebendig sein. Die Zuschauer sollen einzeln animiert sein, ganz im Gegensatz zu den unschönen Exemplaren, die wir in den alten Ablegern der Serie noch gesehen haben. Ersatzspieler, die sich warm machen, sowie Sicherheitskräfte und Fotografen soll man am Spielfeldrand beobachten können.

Falls EA das wahr macht, komplettiert es das Fussball-Erlebnis, weil dadurch die Stimmung und die Emotionen besser eingefangen werden. Möglich machen soll dies jedenfalls die neue Grafik- und Rechenpower der PS4, die mehr Rechenvorgänge ermöglicht. Fifa 14 soll am 29.11.2013 pünktlich zum Release der PS4 erscheinen.


|

Dein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.