Home / News / Killzone: Shadow Fall – Multiplayer läuft meistens mit 60 FPS

Killzone: Shadow Fall

Release:
29.11.2013
Genre:
Publisher:

Killzone: Shadow Fall – Multiplayer läuft meistens mit 60 FPS

27.09.2013

Killzone Shadow Fall Top Banner
Killzone: Shadow Fall ist eins der Releasespiele der PS4 und wird sehnsüchtig erwartet. Wie bereits bekannt ist, wird der Singeplayer mit 30 FPS laufen. Und das mit einer nativen Auflösung von 1080p (Full HD). Der Multiplayer soll dagegen meistens mit 60 FPS ebenfalls bei 1080p laufen. Kaum merkbare Einbrüche soll es nur bei hektischen Situationen geben.

Der Unterschied zum Singleplayer ist leicht erklärt. Dieser ist grafisch noch aufwändiger, sodass es nicht für 60 FPS reicht. Das sei aber nicht weiter schlimm. Das Spiel wird dennoch flüssig laufen. Der Unterschied ist nur, dass Eingaben nicht so schnell umgesetzt werden können.

Killzone: Shadow Fall erscheint am 29. November 2013 für die PS4.


|

Dein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.