Home / News / Knack – Infos zur Spielzeit

Knack

Release:
29.11.2013
Genre:
Publisher:

Knack – Infos zur Spielzeit

25.09.2013

Knack Banner

In einem aktuellen kurzen Statement sprach Shuhei Yoshida von den Sony Worldwide Studios über die Spielzeit des kommenden PlayStation 4 Titels Knack. In einem kurzen Statement sagte Shuhei Yoshida: “Ich denke, dass man mehr als zehn Stunden an Spielzeit geboten bekommt.“ Unter anderem gab auch schon Sonys Mark Cerny bekannt, dass man etwa 10 Stunden benötigen wird.

Der Game Director des Titels ist der Lead Architect der PlayStation 4, Mark Cerny. Der Charakter Knack kann im Spielverlauf seine Form an die jeweiligen Anforderungen anpassen. Zu Hilfe stehen ihm die verschiedenen Gegenstände, welche er aus der Umgebung aufsaugt. Zusätzlich kann Knack durch die Aufnahme von Eis, Metall und anderen unterschiedlichen Stoffen Fähigkeiten erhalten. Durch unterschiedliche Schätze kann Knack seine Fähigkeiten verbessern. Profitiert von den Schätzen, die eure Freunde in Knack finden, um schneller upzugraden.

Knack erscheint zum Launch der PlayStation 4 am 29. November 2013.


|

Ein Kommentar

  1. AlexD

    25. September 2013 um 10:47

    10 Stunden sind jetzt nicht so viel, wenn das Spiel aber gut gemacht ist, lohnt es sich trotzdem. Die Figur Knack ist jedenfalls eine interessante Idee und es macht doch bestimmt Spaß sie wachsen zu sehen.

Dein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.