Home / News / Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain – Amaro zur Kreativität im Westen

Metal Gear Solid 5: Phantom Pain

Release:
31.12.2013
Genre:
Publisher:

Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain – Amaro zur Kreativität im Westen

05.09.2013

Metal Gear Solid 5 Phantom Pain Banner

Der Designer Jordan Amaro von Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain hat sich heute in einem Interview über die Kreavität der japanischen Videospiel-Industrie geäußert und diese etwas bemängelt.

“Die Situation hat sich nicht verschlimmert. Das ist ganz allein die Art von Kommentar, die vielleicht in den vergangenen Jahren funktionierte. Viele Unternehmen erholen sich aber schon davon.”

“In der letzten Zeit haben sie strategisch schwierige Entscheidungen getroffen, welche sich aber noch auszahlen werden. Ich persönlich kann euch versichern, dass jedem bei uns hier bewusst ist, wie die aktuelle Generation für die japanischen Entwickler gewesen war. Aber ich bin zuversichtlich, dass eine Renaissance um die Ecke kommen wird.”

“Ich muss ehrlich zugeben, dass ich an der fehlenden Kreativität und Feinheit der westlichen AAA-Spiele der letzten Jahre wirklich ersticke,” so Amaro.


|

Dein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert