Home / News / Project Phoenix – Der Titel erscheint auch für die PS4

PlayStation 4

Release:
29.11.2013
Genre:
Publisher:

Project Phoenix – Der Titel erscheint auch für die PS4

06.09.2013

Project Phoenix Banner

Wie das Entwicklerteam von Project Phoenix heute bekannt gegeben hat, wird das Rollenspiel neben der PS Vita auch für die kommende Next-Generation-Konsole erscheinen.

“In den vergangenen Wochen haben wir mehrere Zuschriften erhalten, ob wir das Spiel nicht auch für die kommende PlayStation 4 und PlayStation Vita umsetzen könnten. Nach dem ganzen Hin und Her, geht euer Wunsch endlich in Erfüllung,” so ein Mitarbeiter des Entwicklers.

Außerdem habe man die erforderliche Summe von 100.000 Dollar schon längst für das Projekt sammeln können. Derzeit steht Project Phoenix bei einer Summe von 734.000 Dollar. Fünf Tage kann noch für das Projekt gespendet werden.

Ein genaues Releasedatum steht derzeit noch nicht fest.


|

Dein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert