Home / News / PS4 – Erste PS3 Spiele ab 2014 via Gaikai

PlayStation 4

Release:
29.11.2013
Genre:
Publisher:

PS4 – Erste PS3 Spiele ab 2014 via Gaikai

20.09.2013

Gaikai Banner

Der Publisher Sony gab nun auf der Tokyo Game Show 2013 bekannt, dass der Streaming-Dienst Gaikai wie schon angekündigt im kommenden Jahr starten wird.

Zum Start des Dienstes werden auch gleich einige PlayStation 3-Spiele zum Streamen für die PlayStation 4, PlayStation Vita und dem erst vor kurzem vorgestellten PlayStation Vita TV zur Verfügung stehen.

Wir dürfen gespannt sein, wie der neue PlayStation-Dienst bei den PlayStation 4-Besitzern ankommen und welche Qualität uns präsentiert wird. Die PlayStation 4-Konsole wird am 29. November zu einem Preis von 399 Euro erscheinen.


|

Ein Kommentar

  1. AlexD

    20. September 2013 um 09:41

    Gilt das auch für Europa oder nur für die USA?

Dein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.