Home / Videos / PS4 – Neues Video zeigt das PlayStation Indie-Showcase

PlayStation 4

Release:
29.11.2013
Genre:
Publisher:

PS4 – Neues Video zeigt das PlayStation Indie-Showcase

28.09.2013

PS4 Banner

Nachdem schon verschiedene Videos von der Eurogamer Expo 2013 aufgetaucht sind, wurde auch ein weiteres veröffentlicht, bei dem euch das PlayStation Indie-Showcase präsentiert wird. Neben einigen großen Triple-A Spielen werden auch die kleinen Spiele etwas mehr in den Vordergrund gerückt.

Schon Anfang des Jahres hat Sony sich über die Indie-Spiele geäußert, welche man mit einer tollen Einstellung auf der PlayStation 4 begrüßt. Unter anderem sind aktuell 19 Indie-Studios mit der Entwicklung von Spielen beschäftigt. Shahid Ahmad spricht in dem folgendem Video über einige Titel, welche auf der neuen Konsole erscheinen werden.


|

Dein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert