Home / News / Sony Trailer – Ein Tag mit Playstation

PlayStation 4

Release:
29.11.2013
Genre:
Publisher:

Sony Trailer – Ein Tag mit Playstation

11.09.2013

PS4 PlayStation 4 Banner

Wer träumt nicht davon? Einen Tag voller Playstation, also voller Spiel, Spaß, Spannung und Konnektivität. Sony hat uns deswegen zum Ende der TokioGameShow Pressekonferenz der PlayStation 4 einen neuen Trailer spendiert, der uns einen ganzen Tag mit PlayStation präsentiert.

In den Mittelpunkt rücken hier die PlayStation 4 und PlayStation Vita im Zusammenspiel zuhause und unterwegs, da PS4-Inhalte auf der PS Vita via Remote-Play gestreamt werden können. Auch wenn das Video teilweise zu gestellt wirkt, macht es doch schon Lust auf mehr und wir können es kaum erwarten die neuen Features selber auszuprobieren.

Die PlayStation 4 erscheint am 29. November 2013. Wir freuen uns drauf.


|

Dein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert