Home / News / War Thunder – Headtracking auf PS4 bestätigt

War Thunder

Release:
29.11.2013
Genre:
Publisher:

War Thunder – Headtracking auf PS4 bestätigt

30.09.2013

War Thunder Banner

Die War Thunder Entwickler Gaijin Entertainment haben nun offiziell bestätigt, dass die PlayStation 4-Version des 2. Weltkriegsspiels die PlayStation Kamera unterstützen wird.

„Wir benutzen die PlayStation Kamera für Headtracking, sodass die Spieler sich umsehen können ohne den Controller zu benutzen. Und natürlich werden Spieler die Möglichkeit bekommen die Share-Funktion, Bildaufnahmen und Live-Streams zu erstellen,“ sagte Alexander Trifonov von Gaijin.

Zudem wurde ein komplexes Schadensmodell, Aerodynamik und viele andere Effekte bestätigt. „Die PS4 ist eine sehr leistungsfähige Spielekonsole durch dessen geschlossener Architektur unser Entwicklerteam jeden Tag besser damit wird.

War Thunder erscheint zum Launch der PlayStation 4.


| Chris

Dein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.