Home / Videos / Watch Dogs – Neues Video von der TGS

Watch Dogs

Release:
27.05.2014
Genre:
Publisher:

Watch Dogs – Neues Video von der TGS

25.09.2013

Watch Dogs Banner

Auf der japanischen Tokyo Game Show 2013 veröffentlichte man nun ein neues Gameplay-Video zum kommenden Open-World-Spiel Watch Dogs, welches aus dem Hause Ubisoft stammt.

Bei Watch Dogs werden morderne Städte von einer Software gesteuert und kontrolliert. Jedes unterschiedliche Stadtviertel besitzt hierbei ein ctOS-Kontrollzentrum, welches die komplette Infrastruktur unter die Lupe nimmt.
Watch Dogs erscheint für PlayStation 3 am 21. November 2013 und für die PlayStation 4 am 29. November 2013.

|

3 Kommentare

  1. AlexD

    25. September 2013 um 10:38

    Das Spiel hat wirklich Hit-Potenzial

  2. MartinK

    25. September 2013 um 10:49

    Sieht richtig gut aus, freu mich schon drauf!

  3. Chris

    25. September 2013 um 15:13

    Ist auf jedenfall im Gegensatz zu GTA mit vielen neuen Dingen, wie die Hack-Funktionen. Doch die Frage ist ja, ob das auch langfristig Spaß macht. Stelle ich mir cool vor, wenn man das komplette Licht der Stadt ausschalten kann, um zu flüchten, doch ist es das auch noch nach 10 Mal??

Dein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.