Home / News / Amazon – PlayStation 4 Bestellungen werden erst nach Weihnachten ausgeliefert

PlayStation 4

Release:
29.11.2013
Genre:
Publisher:

Amazon – PlayStation 4 Bestellungen werden erst nach Weihnachten ausgeliefert

07.10.2013

PS4 Banner

Amazon hat erneut eine klare Grenze bei den Vorbestellungen der PS4 gezogen und teilte nun offiziell mit, dass alle Vorbestellungen nach dem 30. September 2013 die PlayStation 4 erst nach Weihnachten, jedoch aber bis spätestens Ende Januar erhalten werden.

„Alle Vorbestellungen, die nach dem 30. September 2013 erfolgen, werden voraussichtlich erst nach Weihnachten, spätestens aber bis Ende Januar 2014 ausgeliefert. Kunden mit einer Lieferadresse in Deutschland, die bis einschließlich 5. August 2013 vorbestellt haben, erhalten die PS4 am Erscheinungstag. Vorbestellungen, die zwischen dem 6. August 2013 und dem 30. September 2013 erfolgt sind, werden schnellstmöglich je nach Verfügbarkeit noch vor Weihnachten ausgeliefert. Über den genauen Liefertermin (sobald bekannt) informieren wir Sie per E-Mail und in Ihrer Bestellübersicht“, so Amazon.

Solltet ihr euch die einzelnen Bundles nochmals anschauen wollen, könnt ihr dies hier gerne tun. Die PlayStation 4 wird in Deutschland am 29. November 2013 im Handel erscheinen, während die Xbox One bereits eine Woche vorher im Handel erscheinen wird.

PS4 DualShock 4 Controller


| Chris

3 Kommentare

  1. PeachHead89

    7. Oktober 2013 um 13:58

    Ich bekomme meine am 29. November weil ich rechtzeitig bestellt hab. Das die PS4 so gefragt ist hätte ich nicht gedacht.

    • AlexD

      7. Oktober 2013 um 16:26

      Genau. Wer zuerst kommt mahlt zuerst. Bekomme meine auch am 29.

    • Chris

      7. Oktober 2013 um 17:01

      Die Frage ist natürlich, ob man überhaupt noch eine Konsole im Handel zum Release bekommen kann. Ich denke nicht, dass man einfach in den Laden reinmaschieren kann und sich eine greifen kann. Da wird es Krieg geben 😀

Dein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.