Home / Videos / Assassin’s Creed IV: Black Flag – Edward Kenway Story Trailer

Assassin’s Creed IV: Black Flag

Release:
29.11.2013
Genre:
Publisher:

Assassin’s Creed IV: Black Flag – Edward Kenway Story Trailer

15.10.2013

Assassins Creed IV Black Flag Banner

Ubisoft veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Assassin’s Creed IV: Black Flag. Das Video gibt einen tieferen Einblick in den Charakter und die Beweggründe des Protagonisten Edward Kenway.

Wir schreiben das Jahr 1715. Piraten herrschen über die Karibik und haben dort ihre eigene, gesetzlose Republik gegründet, in der Korruption, Gier und Grausamkeit an der Tagesordnung sind. Einer dieser Gesetzlosen ist der ungestüme, junge Kapitän Edward Kenway. Sein Streben nach Ruhm, hat ihm zwar den Respekt von Legenden wie Blackbeard eingebracht, doch zog es ihn dadurch auch in den uralten Konflikt zwischen Assassinen und Templern hinein. Einen Konflikt, der alles zerstören könnte, was die Piraten aufgebaut haben.

Die PS3-Version zu Assassin’s Creed IV: Black Flag wird ab dem 29. Oktober erhältlich sein. Die Versionen für die PlayStation4, die Xbox One, den PC and die Wii U erscheinen am 21. November.

| Chris

Dein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.