Home / News / Assassin’s Creed IV: Black Flag – Making-Of & Details zur Geschichte

Assassin’s Creed IV: Black Flag

Release:
29.11.2013
Genre:
Publisher:

Assassin’s Creed IV: Black Flag – Making-Of & Details zur Geschichte

16.10.2013

Assassins Creed IV Black Flag Banner

Ubisoft hat heute das zweite Making-Of-Video zum kommenden Open-World-Titel Assassin’s Creed IV: Black Flag gezeigt, welches euch das offene Meer mit seinen unterschiedlichen Wellen vorstellt. Zudem wurde auch eine weitere Folge von Ubisoft TV veröffentlicht, die auf die Story und Geschichte des Titels eingeht.

“In unserem neusten Video zu Assassins Creed, beleuchten wir noch mal die Geschichte hinter dem Spiel. Wir blicken in die Vergangenheit, in die Gegenwart und auch in die Zukunft der Serie und sprechen über mögliche, neue Schauplätze und Szenarien für kommende Assassins Creed Titel”, so Ubisoft in der Videobeschreibung.

Assassin’s Creed IV: Black Flag erscheint zum Launch der PlayStation 4.


| Chris

Dein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert