Home / Videos / Asssassin’s Creed 4: Black Flag – Eine Stunde neues Gameplay

Assassin’s Creed IV: Black Flag

Release:
29.11.2013
Genre:
Publisher:

Asssassin’s Creed 4: Black Flag – Eine Stunde neues Gameplay

28.10.2013

Assassins Creed IV Black Flag Banner

Zu Assassin’s Creed 4: Black Flag wurde heute ein neues Video veröffentlicht, welches euch neue Einblicke in das Piraten-Abenteuer gibt und euch das Segeln und Klettern vorstellt.

Asssassin’s Creed 4: Black Flag erzählt die Geschichte von Edward Kenway, einem jungen britischen Mann, der weder Gefahren noch Abenteuer scheut und im Dienst der Royal Navy Kaperfahrten durchführt. Als sich der Krieg der bedeutenden Königreiche dem Ende neigt, verschreibt sich Edward der Piraterie. Edward ist ein unerschütterlicher Pirat und erfahrener Kämpfer, der sich schon bald in dem uralten Krieg zwischen Assassinen und Templern wiederfindet.

Asssassin’s Creed 4: Black Flag wird zum Launch der PlayStation 4 im Handel erhältlich sein.


| Chris

2 Kommentare

  1. AlexD

    28. Oktober 2013 um 14:50

    sehr schöne Videos. Das Spiel sieht klasse aus.

  2. Samurai1999

    28. Oktober 2013 um 15:11

    Man ich freue mich schon riesig auch das Spiel aber ich finde es blöd das ich als Pc Spieler noch bis zum 21.November warten muss aber die Trailer sehen schon mal klasse aus!

Dein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.